Sie möchten gerne in unsere hausärztliche Betreuung wechseln, bzw. eine Untersuchungs- oder Behandlungsleistung anfragen?
Beantworten Sie uns für eine optimale Versorgung bitte folgende Fragen.
Medflex - Ihr Terminassistent
Mit unseren Terminassistenten Medflex können Sie ganz einfach:
Termine anfragen/ändern
Folgerezepte anfragen
Fragen stellen
Befunde anfragen / besprechen
Überweisungen anfragen
Infos zur Vorstellung in der Praxis
Bitte mitbringen:
Bringen Sie zu Ihrem Arztbesuch bitte folgendes mit:
- Versichertenkarte
- Medikamentenplan
- Impfausweis
- Anamnesebogen (bei Erstvorstellung)
Wartezeiten:
Wir sind eine Hausarztpraxis und nehmen an der Notfallversorgung teil. Sollte es wegen dringender Hausbesuche oder Notfällen trotz eines vereinbarten Termins einmal zu längeren Wartezeiten kommen, bitten wir um Ihr Verständnis.
Absagen:
Falls Sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir im Interesse der anderen Patienten um rechtzeitige Absage.
Was tun im Notfall?
In lebensbedrohlichen Notfällen alamieren Sie bitte den Rettungsdienst über den Notruf "112". Bei nicht lebensbedrohlichen Anliegen außerhalb der Sprechzeiten erreichen Sie den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Nummer: „116 117“